Bei jedem Artikel findest du eine Größentabelle. Dort findest du die Maße des Kleidungsstückes.Daher ist es wichtig, dass du deine Körpermaße kennst.

Vergleiche deine Maße mit den Maßen des Kleidungsstücks in der Tabelle. Hierbei immer die Mehrweite und Minusweite beachten.Die Mehrweite ist der zusätzliche Raum, den ein Kleidungsstück benötigt, um Bewegungsfreiheit und Komfort zu gewährleisten. Die Minusweite ist der Betrag, den ein Kleidungsstück benötigt, damit es körpernah sitzt

So kannst du deine Körpermaße messen:

 

  • 1) Brustumfang:Gemessen wird an der breitesten Stelle der Brust. Darauf achten, dass das Massband am Rücken gerade ist. 
  • 2) Taillenumfang: Gemessen wird an der schmalsten Stelle der Taille. 
  • 3) Hüftumfang: Gemessen wird an der breitesten Stelle der Hüfte. 
  • 4) Armlänge: Gemessen wird vom Schulterpunkt bis zum Handgelenk. 
  • 5) Beinlänge: Gemessen wird von der Taille bis zum Knöchel
  • 6) Länge: Gemessen wird hinten in der Mitte, vom Nacken die Wirbelsäule entlang.

 

 

Wir bieten für unsere Produkte einen weltweiten Versand an. Auch können gekaufte Teile weltweit zurückgesendet oder umgetauscht werden. Die unmittelbaren Kosten für den Rückversand trägst du selbst.

Liefergebiet Deutschland:

  • Für Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 EUR bzw. 4,90 EUR ( wenn wir einen gebrauchten Karton verwenden dürfen).
  • Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 Tagen

Liefergebiet EU:

  • Für Lieferungen innerhalb der EU berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR
  • Innerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 Tagen

Liefergebiet Worldwide:

  • Für Lieferungen außerhalb der EU berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in Höhe von 15,00 EUR.
  • Außerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von bis zu 7 - 14 Tagen


Sofort nach Zahlungseingang wird deine Bestellung bearbeitet und innerhalb von 5-7 Tage(EU) / 7-14 Tage(weltweit) verschickt.

Hast du die Zahlungsart „Vorkasse“ gewählt, wird deine Bestellung erst bearbeitet, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Für die Zahlung hast du 7 Tage Zeit, danach wird deine Bestellung automatisch storniert.

Bei einem hohen Bestellaufkommen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen und du musst ein wenige länger warten. Wir hoffen auf dein Verständnis.

 

 

Wenn dir etwas nicht passt oder doch nicht gefällt, kannst du den Artikel innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Die unmittelbaren Kosten für den Rückversand trägst du selbst. 

Bitte fülle dazu den im Paket liegenden Retourenschein aus & schicke deine Rücksendung an Cyroline, Kronsforder Allee 126a, 23560 Lübeck

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.anna-kova.de/service/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"WIE FINDE ICH DIE PERFEKTE GR\u00d6\u00dfE F\u00dcR MICH ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei jedem Artikel findest du eine Gr\u00f6\u00dfentabelle. Dort findest du die Ma\u00dfe des Kleidungsst\u00fcckes.Daher ist es wichtig, dass du deine K\u00f6rperma\u00dfe kennst.Vergleiche deine Ma\u00dfe mit den Ma\u00dfen des Kleidungsst\u00fccks in der Tabelle. Hierbei immer die Mehrweite und Minusweite beachten.Die Mehrweite ist der zus\u00e4tzliche Raum, den ein Kleidungsst\u00fcck ben\u00f6tigt, um Bewegungsfreiheit und Komfort zu gew\u00e4hrleisten. Die Minusweite ist der Betrag, den ein Kleidungsst\u00fcck ben\u00f6tigt, damit es k\u00f6rpernah sitztSo kannst du deine K\u00f6rperma\u00dfe messen: 1) Brustumfang:Gemessen wird an der breitesten Stelle der Brust. Darauf achten, dass das Massband am R\u00fccken gerade ist. 2) Taillenumfang: Gemessen wird an der schmalsten Stelle der Taille. 3) H\u00fcftumfang: Gemessen wird an der breitesten Stelle der H\u00fcfte. 4) Arml\u00e4nge: Gemessen wird vom Schulterpunkt bis zum Handgelenk. 5) Beinl\u00e4nge: Gemessen wird von der Taille bis zum Kn\u00f6chel6) L\u00e4nge: Gemessen wird hinten in der Mitte, vom Nacken die Wirbels\u00e4ule entlang.  "}},{"@type":"Question","name":"VERSENDET IHR WELTWEIT?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten f\u00fcr unsere Produkte einen weltweiten Versand an. Auch k\u00f6nnen gekaufte Teile weltweit zur\u00fcckgesendet oder umgetauscht werden. Die unmittelbaren Kosten f\u00fcr den R\u00fcckversand tr\u00e4gst du selbst. "}},{"@type":"Question","name":"WAS KOSTET DER VERSAND?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Liefergebiet Deutschland: F\u00fcr Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland eine Versandkostenpauschale in H\u00f6he von 5,90 EUR bzw. 4,90 EUR ( wenn wir einen gebrauchten Karton verwenden d\u00fcrfen).Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 TagenLiefergebiet EU: F\u00fcr Lieferungen innerhalb der EU berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in H\u00f6he von 10,00 EURInnerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 TagenLiefergebiet Worldwide: F\u00fcr Lieferungen au\u00dferhalb der EU berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in H\u00f6he von 15,00 EUR.Au\u00dferhalb Europas gilt eine Lieferzeit von bis zu 7 - 14 Tagen "}},{"@type":"Question","name":"WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT WIRD ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sofort nach Zahlungseingang wird deine Bestellung bearbeitet und innerhalb von 5-7 Tage(EU) \/ 7-14 Tage(weltweit) verschickt.Hast du die Zahlungsart \u201eVorkasse\u201c gew\u00e4hlt, wird deine Bestellung erst bearbeitet, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. F\u00fcr die Zahlung hast du 7 Tage Zeit, danach wird deine Bestellung automatisch storniert.Bei einem hohen Bestellaufkommen kann es gelegentlich zu Verz\u00f6gerungen kommen und du musst ein wenige l\u00e4nger warten. Wir hoffen auf dein Verst\u00e4ndnis.  "}},{"@type":"Question","name":"KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZUR\u00dcCKSCHICKEN \/ UMTAUSCHEN?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn dir etwas nicht passt oder doch nicht gef\u00e4llt, kannst du den Artikel innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware zur\u00fcckschicken. Die unmittelbaren Kosten f\u00fcr den R\u00fcckversand tr\u00e4gst du selbst. Bitte f\u00fclle dazu den im Paket liegenden Retourenschein aus & schicke deine R\u00fccksendung an Cyroline, Kronsforder Allee 126a, 23560 L\u00fcbeck"}}] }